Bundesliga Saison 2023/24
- Aktuell sind keine Tickets verfügbar -
Am Dienstag, 18. Juli, 10 Uhr, beginnt der Mitgliedervorverkauf für die ersten drei Heimspiele der Hinrunde gegen Darmstadt, Köln, Freiburg. Der freie Verkauf beginnt ab Donnerstag, 20. Juli, 10 Uhr.
Eintracht Frankfurt trifft am Sonntag, 24. September (17.30 Uhr) auf den Sport-Club Freiburg.
DETAILS ZUM TICKETVERKAUF
1. Verkauf an Mitglieder -bereits abgeschlossen-
- Ticketkauf für die Heimspiele gegen den SV Darmstadt und den SC Freiburg von jeweils bis zu vier Tickets, für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln bis zu zwei Tickets, pro Mitglied (ab dem Alter von 7 Jahren) nach dem „first come, first served“-Prinzip, ab Dienstag, 18. Juli (10 Uhr) bis Mittwoch, 19. Juli (10 Uhr).
- Es können ausschließlich mobile Tickets gebucht werden.
Bitte beachte:
- Um am Mitglieder-Vorverkauf teilnehmen zu können, muss Dein Eintracht-Konto mit Deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst Du in der Wallet Deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn Deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende Dich unter der Angabe Deiner EF-Nummer und der im Eintracht-Konto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während des Vorverkaufs kann nicht gewährleistet werden.
2. Freier Verkauf
- Sofern nach dem Vorverkauf an Mitglieder noch Tickets verfügbar sind, findet der freie Verkauf ab Donnerstag, 20. Juli (10 Uhr) statt.
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Aktuell sind keine Tickets verfügbar.
Preise
Die Preise für den Mitglieder- und freien Verkauf findest du hier.
Das Heimspiel gegen den 1. FC Köln ist ein Spiel der Kategorie B, das Spiel gegen den SC Freiburg entspricht der Kategorie C.
STADIONPLAN
Den aktuellen Stadionplan findest Du hier.
ATGB
Es gelten die Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen.
Häufige Fragen
Wo finde ich mein gekauftes Ticket?
Beim Vorverkauf für Mitglieder stehen ausschließlich Mobile Tickets zur Verfügung. Diese sind standardmäßig in Deiner mainaqila-Wallet hinterlegt, um sämtliche Services (Ticketweiterleitung und RMV-Kombiticket) rund um das Ticket nutzen zu können.
Können gekaufte Tickets weitergegeben werden?
Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind. Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.
Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
Ist die Mitnahme von „Schoßkindern“ möglich?
Die kosten- und ticketlose Mitnahme von Kindern bis einschl. 6 Jahren („Schoßkinder“) ist möglich. Voraussetzung hierfür ist, dass die Person, die das Kind mitnimmt über eine gültiges Sitzplatzticket für das besuchte Heimspiel verfügt.
Gibt es Verpflegungsangebote?
Auf dem Stadiongelände können Speisen und Getränke erworben werden. Der Ausschank alkoholischer Getränke ist gestattet.