Allgemeine Geschäftsbedingungen Merchandising: https://stores.eintracht.de/rechtliches/agb-merchandising/
Bestellungen
Kann ich nachträglich meine Bestellung ändern?
- Nachträgliche Änderungen Deiner Bestellung sind nicht möglich. Gerne kannst Du nach Erhalt Deiner Bestellung diese kostenfrei retournieren
- Alle Infos hierzu, findest Du unter dem Punkt Rücksendungen/Reklamationen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Eine Stornierung, ebenso wie eine Teilstornierung ist grundsätzlich nicht möglich. Du kannst nach Erhalt Deiner Bestellung diese kostenfrei retournieren.
Mitgliederrabatt
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Um den Mitgliedspreis online zu erhalten, muss Dein Eintracht-Konto mit Deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst Du in der Wallet Deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn Deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Sobald Dein Eintracht-Konto verknüpft ist, wird der Mitgliederpreis automatisch angezeigt.
Bei Rückfragen wende Dich unter der Angabe Deiner EF-Nummer und der im Eintracht-Konto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de.
Aktionspreise
- Aktionspreise (Sale, Black Friday, etc.) sind nur in dem angegebenen Aktionszeiträumen verfügbar und können nicht nachträglich berechnet werden.
Infos zu Produkten und Beflockungen
Wie finde ich bei Textilien die richtige Größe im Online-Shop?
Wir haben hierzu eine eigene Seite mit alles Infos zur Größenfindung erstellt.
- Generell sind bei allen Textilien die genauen Maße je Größe für Brustbreite, Höhe des Kleidungsstücks und Ärmellänge, bei Hosen Bundbreite und Schrittlänge (innen) erfasst und in einer Tabelle dargestellt. Bei brandneuen Artikeln kann es teilweise ein paar Tage dauern, bis die Tabelle erstellt und hinterlegt ist, da wir fast alles selbst ausmessen. Wir bitten um Verständnis.
- Hier geht es zur Eintracht Frankfurt Größen Infoseite
Infos zu Trikot Beflockungen im Online-Shop
Wichtige Hinweise zum Trikot und zu Beflockungen:
- Bitte auf Passform-Info achten. Viele Nike Trikots fallen leider eng oder eine Nummer kleiner aus. Bitte die Maßtabellen beachten.
- Aktuell gibt es schwarze oder weiße Rückenbeflockung auf weißem Trikot. Der Name ist bei den Bundesliga-Trikots UNTEN platziert und der FRANKFURT-Schriftzug OBEN, bei den Europa-Trikots ist es genau andersherum. Das Jubiläumstrikot hat goldenen Flock und eine andere Schriftart (siehe Visualisierung im Flockkonfigurator.)
- Wir bitten um Verständnis, dass Trikots, die individuell beflockt werden sollen, vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Gleiches gilt bei Spieler-, Namens-, und Nummerwechseln.
- Bitte beachte, dass eine Stornierung oder Änderung Deiner Trikotbestellung mit Eigennamen nach Erhalt der Bestellbestätigung nicht mehr möglich ist.
- Bei Beflockungen mit Legenden- und Spielernamen rechne bitte mit 2-3 Werktagen zusätzlicher Lieferzeit.
- Zudem verlängert sich die Lieferzeit bei individuell beflockten Trikots um ca. 3-4 Werktage zusätzlich zur angegebenen Lieferzeit.
- Die Darstellung des Rückenflocks im Trikot-Konfigurator kann zum Original abweichen.
- Die Flockgröße richtet sich nach der kleinsten Trikotgröße und kann nicht variabel an andere Größen angepasst werden.
- Im Online-Shop bestellte Trikots können nachträglich nur in einem unserer offiziellen Fanshops und nur mit dort erworbenen Flocks beflockt werden. Die Flockpreise sind identisch wie im Online-Shop.
Gutscheine
Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
- Der Gutschein kann in allen offiziellen Fanshops und im offiziellen Online-Shop eingelöst werden. Eine Einlösung in den Partner-Fanshops oder bei weiteren Händlern ist nicht möglich.
Wie lange ist mein Gutschein gültig?
- Der Gutschein ist 3 Jahre lang gültig.
Ich habe Artikel aus meiner mit einem Gutschein bezahlten Bestellung retourniert.
- Die Erstattung Deiner Bestellung erfolgt über den ursprünglich gewählten Zahlungsweg. Solltest Du Deine Bestellung mit einem Gutschein bezahlt haben und diese retournieren, wird Dir der jeweilige Betrag auf Deinen eingelösten Gutschein gutgeschrieben.
Kann ich den Kauf eines Gutscheins widerrufen?
- Du hast das Recht, den getätigten Kaufvertrag ohne Angaben von Gründen binnen 60 Tage nach Erhalt des Gutscheins zu widerrufen, sofern er über unseren Online-Shop getätigt wurde. Bitte beachte, dass der Widerruf und Umtausch nicht für unsere Fanshops gilt.
Rabattcodes
Wie wird der Rabattcode berechnet?
- Der Rabattcode wird anteilig auf alle Artikel berechnet.
Was passiert bei einer Teilretoure?
- Wenn Du bei der Bestellung einen Rabattcode verwendet hast, wird der Rabatt auf alle Deine Artikel verteilt. Der Rückerstattungsbetrag wird bei der Rücksendung entsprechend angepasst. Im Falle einer Teilrücksendung wird der Wert des Rabatts für das zurückgegebene Produkt nicht auf die von Dir behaltene Ware übertragen.
Wie oft ist der Rabattcode einlösbar?
- Jeder Rabattcode von Eintracht Frankfurt ist nur einmalig einlösbar.
Lieferung
Allgemeine Informationen
- Die aktuelle Lieferzeit wird Dir bei den einzelnen Artikeln angezeigt.
- Der Versand erfolgt durch DPD. Auslandsbestellungen werden ggf. mit DHL versendet. Eine Änderung des Versanddienstleisters auf Anfrage ist nicht möglich.
Kann ich eine Abholstation/ Paketstation als Lieferadresse angeben?
- Der Versand Deiner Bestellung erfolgt durch DPD. Somit kannst Du neben Deiner privaten Adresse, ebenfalls ein DPD (Paket-)Shop als Lieferadresse angeben.
- Eine Lieferung an eine Packstation (DHL/andere Anbieter) ist nicht möglich.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Sobald Dein Paket unser Warenlager verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung per Mail mit einem Link zum Tracken Deiner Bestellung. Bitte beachte, dass es etwas dauern kann, bis die Informationen auf der Trackingseite sichtbar sind. Sollte sichdas Tracking nach mehreren Tagen nicht mehr aktualisieren, kannst Du gerne unseren Fanservice kontaktieren.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist nicht möglich. Bitte beachte, dass ggf. bei Falschangaben der Lieferadresse Zusatzkosten anfallen können.
Mein Paket wurde zugestellt, ist aber nicht bei mir angekommen
Bitte überprüfe zuerst, ob Dein Paket bei Nachbarn oder im Treppenhaus abgestellt wurde. In vielen Fällen taucht das Paket nach 1-2 Tagen wieder auf. Sollte das Paket nicht auffindbar sein, bitten wir Dich Kontakt zu unserem Fanservice aufzunehmen, damit wir eine Nachforschung starten können.
Wie verläuft die Lieferung von Alkohol?
Die Zustellung von alkoholhaltigen Produkten erfolgt ausschließlich an den Besteller selbst mit gültigem Altersnachweis. Wir versenden Alkohol ausschließlich innerhalb Deutschlands per DPD ID-Check (Expressversand mit Ausweiskontrolle- und Dokumentation). Sobald Du die Sendungsnummer zu Deinem Paket erhalten hast, würden wir Dich bitten über die DPD-Seite eine Wunschzustellung mit DPD zu vereinbaren, damit die Altersprüfung bei der Übergabe Deines Pakets erfolgen kann. Wichtig ist hierbei, dass nur die Person, welche auf dem Label steht, das Paket annehmen kann. Kann die Altersprüfung nicht durchgeführt werden, so darf DPD das Paket nicht zustellen.
Rücksendungen / Reklamationen
Allgemeine Informationen
- Die Reklamations- und Retouren-Bearbeitung erfolgt ausschließlich durch unseren Logistiker.
- Die Rücksendungen können mit dem von uns zur Verfügung gestellten Label bei jedem DPD Shop aufgegeben werden https://my.dpd.de/shopfinder.aspx
- Die wichtigsten Informationen zur Retouren-Abwicklung findest Du in Deinen Retouren Dokumenten.
- Du kannst Dein Paket vollständig und kostenfrei retournieren. Eine Teil-Retournierung ist ebenfalls möglich. Achte bei der Retoure bitte darauf, dass Du nur die auf dem Lieferschein aufgeführte Artikel in einem Paket retournierst. Andernfalls kann die Zuordnung und Erstattung Deiner Retoure mehr Zeit in Anspruch nehmen.
- Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels oder ein Größentausch ist nicht möglich. Defekte Artikel sind hiervon ausgeschlossen.
- Die Gutschrift erfolgt über den ursprünglich gewählten Zahlungsweg der Bestellung.
Wo finde ich die Retouren Dokumente?
- Deine Retouren Dokumente werden Dir in Deinem Kundenkonto unter der jeweiligen Bestellung angezeigt und Dir per E-Mail zugesendet. Bitte beachte, dass Du die Dokumente für eine schnelle und einfache Bearbeitung vollständig und korrekt ausfüllst.
- Solltest Du die Retouren Dokumente nicht in Deinem Kundenkonto angezeigt bekommen oder per Mail erhalten haben, bitten wir Dich unseren Fanservice zu kontaktieren.
Welche Besonderheiten gibt es bei der Retournierung von Artikeln zu beachten?
Bruchware
- Sollten Artikel zerbrochen bei Dir eingetroffen sein, zum Beispiel: Gläser, Bembel, Christbaumkugel, o.ä., bitten wir Dich uns ein Foto von dem jeweiligen Artikel an info@eintrachtfrankfurt.de zu schicken. Nach Prüfung der Bruchware, werden wir je nach Bestand eine Nachlieferung oder eine Erstattung veranlassen. Bitte retourniere den betroffenen Artikel aus Verletzungsgefahr nicht.
Trikots
- Trikots mit Spieler-Beflockung aus dem aktuellen Spielerkader können von Dir retourniert/reklamiert werden. Ein Größenumtausch ist nicht möglich.
Trikots mit Eigennamen-Beflockung sind von der Reklamation ausgeschlossen und können nicht retourniert werden.
Fehlerhafte/ defekte Artikel
- Artikel, die defekt oder fehlerhaft bei Dir eintreffen, können von Dir retourniert/reklamiert werden.
Hygiene Artikel
- Hygieneartikel mit aufgebrochener Versiegelung sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
- Verschmutzte und offensichtlich getragene Artikel sind von der Reklamation ausgeschlossen.
Ich habe einen Artikel am Spieltag gekauft und möchte diesen reklamieren
- Du kannst den Artikel in einem Fanshop mit dem Kassenzettel reklamieren. Sollte dies für Dich nicht möglich sein, kannst Du uns eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de mit einem Foto vom Kassenzettel und dem Artikel schicken, damit wir Deine Reklamation prüfen können.
Widerrufsrecht
Wie lange kann ich die Artikel umtauschen?
- Du hast das Recht, binnen 60 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen.
Dies gilt ebenfalls für den Kauf von Gutscheinen.
Artikelverfügbarkeiten
Welche Artikel sind aktuell in den Fanshops MyZeil, Stadion und Riederwald verfügbar?
- Gerne kannst Du unseren Fanservice zu Verfügbarkeiten einzelner Artikel im Fanshop kontaktieren. Bitte beachte, dass diese Angaben ohne Gewähr sind, da die Bestände täglich variieren können.
Mein Wunschartikel ist online ausverkauft, wann kann ich diesen wieder bestellen?
- Sobald ein Artikel in unserem Lager wieder Bestand hat, ist er online auch verfügbar.
Partner-Fanshops
- Eine Liste unserer Partner-Fanshops findest Du hier: https://stores.eintracht.de/fanshop/eintracht-frankfurt-fanshops/
- Solltest Du einen Artikel in einem Partner-Fanshop gekauft haben, ist eine Reklamation ausschließlich vor Ort möglich.
- In einem Partner-Fanshop erworbene Gutscheine können nur vor Ort eingelöst werden. Eine Einlösung in einem offiziellen Fanshop oder im Online-Shop ist nicht möglich.