Fanshop

Versandinfos Merchandising

Versandkosten

  • innerhalb Deutschlands 5,00 € je Versandstück bis zu 30 kg; 
  • innerhalb Deutschlands 10,00 € bei Versand von alkoholhaltigen Getränken; 
  • innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten € 15,00 je Versandstück bis zu 30 kg; (Ausnahme Zypern € 39)
  • innerhalb Europas (nicht-EU) € 25,00 je Versandstück bis zu 30 kg; 
  • weltweit € 39,00 je Versandstück bis zu 5 kg.

dpd Deutschland GmbH. Bitte beachten Sie, dass wir nicht mehr an Paketstationen der DHL ausliefern können. Wir bitten um Verständnis. Sie wollen wissen, wo sich Ihr Paket gerade befindet?

Hier geht es zur Sendungsverfolgung:

https://www.dpd.com/de_privatkunden

Lieferzeit

  • Die reguläre Lieferzeit beträgt bei Lieferziel innerhalb Deutschlands in der Regel ca. 2-4 Werktage, soweit vollständig verfügbar und nicht anders angegeben.
  • Hinweis bei Trikots mit Beflockung Spielername: Die Lieferzeit verlängert sich zusätzlich um ca. 1-2 Werktage 
  • Trikots mit Beflockung Eigenname: Die Lieferzeit verlängert sich zusätzlich um ca. 2-3 Werktage

Bei Rückfragen:
info@eintrachtfrankfurt.de oder unter 0800 – 743-1899 (Montag – Freitag 9:00 – 17:00 Uhr)

Preise

Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Für Lieferung je Lieferanschrift:

  • Versandkosten: € 5,00

Versandkosten Ausland

  • Europa (EU-Staaten)*: € 15,00
  • Europa (Nicht-EU-Länder): € 25,00
  • Welt: € 39,00 (*Inselzuschlag für Zypern)

Hinweis zu Import- und Zollkosten

Bestellungen ins Ausland können Importgebühren und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Lieferung das Bestimmungsland erreicht hat. Die ggf. anfallenden zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land. Eintracht Frankfurt Fußball AG hat keinen Einfluss auf die Gebühren und kann dazu auch keine Angaben machen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre Zollbehörden vor Ort.

Zahlarten

Die Bezahlung ist mittels Mastercard, Visa oder per PayPal möglich.

Kreditkarte

Als Kreditkarten akzeptieren wir nur eine gültige Master- oder VISA-Karte. Bitte geben Sie auf der Bestellkarte oder im Online-Formular die vollständige Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die dreistellige Kontrollnummer Ihrer Karte an, die Sie auf der Kartenrückseite finden. Der Betrag wird dann abgebucht und die Ware verschickt.

PayPal

Bei der Zahlung über den zertifizierten Dienstleister PayPal haben Sie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, die Ihnen bei Auswahl dieses Dienstleisters im Rahmen des Bestellvorgangs im Einzelnen dargestellt werden.

Sie werden zu PayPal weitergeleitet, dort müssen Sie sich registrieren oder mit Ihren persönlichen Zugangsdaten anmelden.

Sollte die Zahlung erfolglos sein, wird der Auftrag gelöscht.


Retouren

Damit Deine Rücksendung schnell und problemlos bearbeitet werden kann, haben wir
folgende Hinweise für Dich:
– Die Retouren-Dokumente erhältst Du per E-Mail. Falls Du diese E-Mail gelöscht hast,
kontaktiere uns, dann schicken wir Dir diese erneut zu. Zusätzliche Kosten, die aufgrund
unfrei eingesendeter Ware entstehen, werden Dir in Rechnung gestellt bzw.
mit Deinem Rückerstattungsanspruch verrechnet.
– Bitte lege den vollständig ausgefüllten Retourenschein Deiner Rücksendung bei, da
so die Bearbeitung Deiner Retoure schneller und einfacher abgewickelt werden kann.
– Eine Teil-Retoure Deiner Bestellung ist möglich. Bitte markiere dazu nur die Artikel,
die Du zurücksenden möchtest.
– Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich.
Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde,
erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Du
kannst den gewünschten Artikel neu im Online-Shop unter
https://stores.eintracht.de/fanshop/ oder in der mainaqila-App bestellen.
Dort kannst Du sehen, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch
verfügbar ist.
– Die Ware kann nur im Originalzustand inkl. Hangtag zurückgenommen werden.
– Beflockte Trikots mit individuell angefertigtem Eigennamen und Hygieneartikel mit
aufgebrochener Versiegelung sind von der Rückgabe grundsätzlich ausgeschlossen.
– Bei einem defekten Artikel senden wir Dir, bei Verfügbarkeit, den reklamierten und
zurückgesendeten Artikel in einwandfreiem Zustand im Austausch zu. Bei
gebrochenem Porzellan und Glasartikeln bitten wir um Zusendung von Fotos. Schicke
diese Artikel bitte nicht zurück, sondern entsorge sie direkt nach Bestätigung der
Reklamation durch uns.
– Der Erstattungsbetrag wird Dir automatisch über das bei Zahlung ausgewählte
Zahlungsmittel gutgeschrieben.
– Deine Rücksendung kannst Du an jeder DPD Packstation aufgeben.
Infos hierzu findest Du unter: https://my.dpd.de/shopfinder.aspx
– Die beim Online-Kauf geltenden Allgemeine Geschäftsbedingungen (ABGs)
findest Du unter: https://stores.eintracht.de/rechtliches/agb-merchandising/"

Retouren 1:1 Umtausch

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich.
Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde,
erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Du
kannst den gewünschten Artikel neu im Online-Shop unter
https://stores.eintracht.de/fanshop/ oder in der mainaqila-App bestellen.
Dort kannst Du sehen, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch
verfügbar ist.

0 Artikel im Warenkorb